Direct access to content Direct access to navigation
  • Datenschutz

Anbieter und verantwortliche Stelle im Sinne des Datenschutzgesetzes Freie Schule für künstlerisches Gestalten e.V. Ernst Scheffelt Straße 22 79 403 Badenweiler - Lipburg Postfach 323
    Datenschutzerklärung Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. Grundlage sind die geltenden gesetzlichen Bestimmungen, wie das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und das Telemediengesetz (TMG) sowie zum 25. Mai (...)